Das Bücherchaos veranstaltet ein Gewinnspiel

19. April 2012 |
Hallöchen,
nach langem hin und her habe ich es nun endlich geschafft ein kleines Gewinnspiel auf die Beine zu stellen. Ich habe vor es einfach mal auszuprobieren und würde mich wirklich freuen, wenn ganz viele Leute mitmachen. :)



Natürlich ist wie immer die erste Frage: Was gibt es zu gewinnen?

Gewinn

Zu gewinnen gibt es ein Magnetlesezeichen Set von Moses. und diese supersüßen Waffelohrringe. Die Ohrringe werden von dem Dawandashop Metterschlingel gesponsert, bei dem ich mich nocheinmal ganz ganz herzlich dafür bedanken möchte.
Geplant ist es die abgebildeten Lesezeichen zu verlosen, doch es kann sein, dass der Gewinner ein anderes Motiv zugesendet bekommt.

Update:
Wie ich ja schon befürchtet habe, war das Paris Motiv der Moses. Lesezeichen ausverkauft. Im Endeffekt sind es nun diese süßen Früchtchen geworden und ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht. :)




Aufgabe

Stelle dir vor du könntest ein Charakter in deinem Lieblingsbuch sein: Einer der schon vorhandenen ist oder ein ganz Neuer den du dazu erfindest. Was würdest du tun bzw. wer würdest du sein?

Ihr müsst mir keinen ganzen Roman schreiben. Ein bis zwei Sätze reichen da vollkommen. :)


Teilnahme

1. Man muss Leser sein :)

2. Werbung ist kein Muss, wäre aber schön (Bild dürft ihr benutzen)

3. Schicke mir eine E-mail (lisa-buecherchaos@gmx.de) :

Betreff: Gewinnspiel

1. deinem Bloggernamen, mit dem du Mitglied meines Blogs bist

2. deiner Antwort

3. (dem Link zu deiner Werbung)  <- Wäre super! :)


Wichtig!

Das Gewinnspiel geht bis zum 5. 5. 2012 bis 19:00 Uhr. Solltet ihr eine Woche nach eurer Teilnahme keine Bestätigungsmail erhalten haben, meldet euch bitte nocheinmal bei mir.
Außerdem kann man keine zusätzlichen Lose sammeln, jeder bekommt max. 1 Los.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich wünsche euch viel Glück! :) 


 

Kommentare:

  1. Tolle Gewinne, meine Mail ist schon unterwegs.

    AntwortenLöschen
  2. Nuuuuuuuuuun, wenn ich ein Charakter in einem Buch wäre, dann wäre ich gerne jemand neues in "Black Dagger" und dann würde ich das Leben der Brüder auf den Kopf stellen, haha! :D
    Du musst wissen, dass die Black Dagger Reihe meine absolute Lieblingsreihe ist und ich kann davon einfach nicht genug bekommen. Was wäre also naheliegender als direkt dabei zu sein? *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher Blog, ich hab den weg hierher über Kathrineverdeen gefunden und ich finde Deinen Blog ganz toll! Der wundervolle Hintergrund... aber auch die vielen interessanten Rezensionen und Infos. Ich komme gerne wieder! Hab zwar keinen Google-Account, aber als "stiller" Leser komme ich auch gerne immer wieder!

    Was für süße Dinge du verlost! Der Gewinner kann sich freuen!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)
    Deinen Blog hab ich gerade zufällig gefunden, dein Design ist WIRKLICH SCHÖN! *___* Bin sofort Leserin geworden und habe auch gleich dein süßes Gewinnspiel entdeckt. Natürlich mach ich mit. ;D

    Ich würde gerne Melanie aus "Seelen" von Stephenie Meyer sein, denn dann wäre ich mit Ian zusammen - mein Traummann! ♥ Und ich würde so viel erleben und es wäre irgendwie auch immer gefährlich, aufregend und spannend, schließlich ist es eine dystopische Gesellschaft, in der Melanie im Unterschlupf Schutz findet - vorerst. Mein Gott, wie GERNE ich Melanie sein würde!! Klar, am Anfang ist es wirklich die Hölle und so gar nicht angenehm und ich müsste unglaublich schreckliche Dinge erleben, aber irgendwie... reizt es mich doch. :))

    Bei mir läuft übrigens auch ein Gewinnspiel mit dem Thema "Zeitreisen". :) Es gibt mehrere Gewinnen, ist bestimmt was für dich dabei! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Lydia
    http://bookaholics-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lisa,

    so, jetzt mache ich auch noch bei deinem schönen Gewinnspiel mit :-)
    Wäre ich ein Buchcharakter, dann würde ich gerne Rose aus der "Vampire Academy" Reihe sein. Sie ist einfach total cool, nicht auf dem Mund gefallen, sehr taff und liebenswürdig. Außerdem hat sie Dimitri :-)

    Viele liebe Grüße,
    Damaris

    AntwortenLöschen